Abfahrtzeiten Trainingslager Freiburg

Die Abfahrtzeiten zum Trainingslager nach Freiburg sind wie folgt:

7.00Uhr – Dünnefeld Meschede

7.20 Uhr – Seerose Oeventrop

Bitte seit frühzeitig vor Ort, so dass der Bus zu diesen Zeiten losfahren kann.

gez. Christina Brixner (20.03.2017)

Änderung Geschäftsführung LAC Veltins Hochsauerland

Abschiedsschreiben von Udo Reffelmann

Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, Vereinsvertreter und Trainer,

zum 11.03. werde ich mein Amt als Geschäftsführer des LAC Veltins Hochsauerland niederlegen. Denn aufgrund der räumlichen Entfernung (wegen meines Umzugs nach Bochum) ist es mir nicht mehr möglich, das Amt so auszuführen wie ich es mir vorstelle und bisher gemacht habe. Damit es einen reibungslosen Übergang und weiterhin eine funktionierende Geschäftsführung im LAC gibt, habe ich Markus Ricken vom TuS Velmede-Bestwig für dieses Amt gewinnen können. Ich werde das LAC nach meinen Möglichkeiten aber weiter unterstützen und Markus Ricken einarbeiten. Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Wege bei allen für die langjährige gute Zusammenarbeit bedanken!

Gruß Udo


Vorstellungsschreiben von Markus Ricken

Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, Vereinsvertreter und Trainer,

Ich freue mich auf die neue anstehende Arbeit im Vorstand des LAC Veltins Hochsauerland  und möchte Udo an dieser Stelle schon für seine Bereitschaft, mich zu unterstützen und einzuarbeiten, danken. Gleichzeitig möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Markus Ricken vom TuS Velmede-Bestwig; die meisten werden mich noch aus meiner Zeit als Abteilungsleiter des TuS Velmede-Bestwig von 2010-2016 kennen.  Auch war ich in der Vergangenheit bei einigen Laufveranstaltungen als Zeitnehmer/Auswertung vor Ort. Diese Tätigkeit möchte ich weiter führen, so können wir bei den Laufveranstaltungen schnell ins Gespräch kommen. Darüber hinaus stehe ich euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Eventuell wird es am Anfang nicht so rund laufen wie in der Vergangenheit, aber mit eurer Hilfe und der Unterstützung durch Udo werde ich versuchen, das Amt des Geschäftsführers in gewohnter Form weiter zu führen.Da ich im Schichtdienst tätig bin, erreicht ihr mich am besten per E-Mail:Markus.Ricken@t-online.deMeine weiteren Kontaktdaten:Markus Ricken, Fliederweg 10, 59909 Bestwig, 02904-920808, 0160-1202548

Gruß Markus

Schülerteam - Förderung der Jugend

Zur Entwicklung und kontinuierlicheren Sicherung einer breiteren Basis an leistungsstarken Sportler/innen im Jugendbereich und der Aufstellung konkurrenzfähiger DJMM-Mannschaften im Schülerbereich werden interessierte und leistungsfähige Sportler/innen in einem LAC-Schülerteam zusammengefasst und durch verschiedene Maßnahmen des LAC gefördert... .

Schülerteam

 
Ergebnislisten
Veltins
Anti Doping