Oliver Ollesch erstmals im Männerbereich am Start
der erste Wettkampf vor 3500 Zuschauern war für Oliver ein gelungener Einstand im Männerbereich

21.

LAC-Athleten erneut mit vorderen Platzierungen
Am 10.02.2019 richtete der FLvW die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U20 in der Seidensticker Halle in Bielefeld aus

21.

Norbert Runde folgt auf Thomas Vielhaber
Vielhaber erhält goldene Ehrennadel des Deutschen Leichtathletikverbandes und viel Dank der Mitgliedsvereine

10.

Struwe fliegt zu Gold – LAC mit großartiger Medaillenausbeute bei NRW-Meisterschaften
Am vergangenen Wochenende trumpften die Athleten des LAC bei den NRW Meisterschaften in Leverkusen mit einem NRW-Titel und vier Vize-Meistertiteln groß auf.

06.

Westfalentitel für Klemenz und weitere Podestplätze und Bestleistungen
Am vergangenen Wochenende konnten die Athleten des LAC bei den Westfälischen Meisterschaften in Dortmund einen erfolgreichen Einstieg der Meisterschaftssaison in der Halle feiern.

21.

HSK Sportlerwahl 2019
Der KreisSportBund Hochsauerlandkreis hat alle Vereine aufgefordert, sich an der Sportlerwahl für das Jahr 2018 zu beteiligen.

12.

In Dortmund ist Spannung angesagt und ehrgeizige Ziele werden angestrebt.
Am (18.-19.) finden in Dortmund die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Altersklassen U18, Frauen und Männer statt.

11.

Gelungener Auftakt ins neue Jahr
Beim Hochsprungmeeting am 06.01.2019 in Herzebrock-Clarholz sprangen mehrere Teilnehmer des LAC Veltins Hochsauerland tolle Höhen.

10.

Bericht zum Sportgeschehen 2018
Reiner Geinitz: „Ich möchte auf die sportliche Leistungsentwicklung 2018 zurückblicken“

02.

Laufcup Siegerehrung 2018
Siegerehrung war erfolgreich.

17.

Läuferisch war es ein Sturm, der Finnensturm 2018
Die Nr. 9 in der Serie der „Finnenstürme“ bot vom Wetter her beste Bedingungen.

24.

Bei den Westfälischen Crossmeisterschaften gab es gute Ergebnisse für das LAC Veltins Hochsauerland.
Andre Kraus sicherte sich in der Männerklasse M 40 den Westfalenmeistertitel über 5,2 km

13.

Kinderleichtathletik und Trainingscamp in Sporthalle „große Wiese“
Wie in den vergangenen Jahren, stand auch in diesem Jahr eine Woche nach dem Trainingswochenende der älteren LAC Athleten in Hachen das der kleinen Nachwuchsathleten in Hüsten an.

12.

LAC- Nachwuchs absolviert jährliches Trainingswochenende in Hachen
Auch dieses Jahr führte das LAC vom 02.11. - 04.11.2018 wieder ein Trainingswochenende in Hachen durch.

09.

Zum 9. mal Finnensturm im Sportpark in Hüsten
ein Vorbericht für die Interessierten am Finnensturm am 23.11.

05.

Ein Lauf der Rekorde
Neuer Streckenrekord über 10km – Neuer Teilnehmerrekord bei den Kinderläufen

03.

Kinderleichtathletikveranstaltung in Hüsten
Am Samstag, 10.November richtet der TV Neheim und der TuS Rumbeck die dritte Kinderleichtathletikveranstaltung im Kreis in diesem Jahr aus.

18.

LAC Athleten bei NRW Meisterschaften
10 km Langstrecke in Steinhagen-Brockhagen

16.

Vorbericht zum 37. Oeventroper  Straßenlauf
Lauffinale um den Volksbank Sauerland Lauf Cup mit Live-Übertragung auf 15qm Großleinwand

03.

6 LAC-Teams im Meisterschaftskampf
Am vergangenen Wochenende fanden in Kreuztal die diesjährigen Westfälischen Mannschaftsendkämpfe in den Altersklassen U18 bis U12 statt.

25.

 
Ergebnislisten
Veltins
Anti Doping