30. Fleckenberger Herbstlauf
Fkadu Haile (VfL Fleckenberg) und Julia Altrup (VfL Marburg) siegen über 15 km

20.

37. Ruhrtal-Volkslauf mit Walking/Nordic Walking, Wanderstrecke  und   36. Hochsauerland-Waldmarathon
24. September 2017 in Bestwig-Föckinghausen Volksbank Sauerland Lauf Cup 2017

14.

Fkadu Haile vs André Kraus
Das spannende Duell um den Volksbank Sauerland Lauf Cup Sieg 2017 bei den Männern. André Kraus sieht das so..

31.

38. Waldlauf des TV Calle am 10.09.2017
Wertungslauf des Volksbank Sauerland Lauf Cup

29.

30. Herbstlauf in Fleckenberg
Der V f L Fleckenberg und der Ski- u. Tennisclub Fleckenberg laden für Sonntag, den 17.September 2017 zum 30. Herbstlauf ein.

15.

Lukas Klemenz springt bei Deutschen U16-Meisterschaften auf 11. Platz
Am zurückliegenden Wochenende fanden in Bremen die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Altersklasse U16 statt.

14.

Marie Berghoff und Oliver Ollesch erkämpfen zwei 7. Plätze bei Deutschen Meisterschaften
Vom 4.8.-6.8.2017 fanden in Ulm die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in den Altersklassen U20/U18 statt.

08.

Leichtathleten nutzen Trainingslager zur Vorbereitung auf Deutsche Meisterschaften
Vom 17.7.-27.7.2017 bereiteten sich 3 Leichtathleten/innen des LAC Veltins Hochsauerland auf ihre bevorstehenden Deutschen Meisterschaften in einem Trainingslager im Erzgebirge vor.

01.

Lukas Klemenz und Noah Kunisch erkämpfen 3. Plätze bei NRW-Meisterschaften
Am zurückliegenden Wochenende fanden in Wattenscheid die NRW-Meisterschaften der Altersklassen U20/U18/U16 in der Leichtathletik statt. Für das LAC Veltins Hochsauerland waren 9 Sportler/innen im Einsatz.

18.

LAC startet mit 9 Leichtathleten bei NRW-Meisterschaften
Am kommenden Wochenende finden erstmals für die Altersklassen U20/U18/U16 gemeinsame NRW-Meisterschaften der Leichtathleten in Wattenscheid statt. Vom LAC Veltins Hochsauerland haben sich dafür 9 Sportler/innen qualifiziert.

13.

Viele Bestleistungen bei Mannschaftswettkämpfen der Leichtathleten
Am vergangenen Sonntag starteten rund 60 Mädchen und Jungen des LAC Veltins Hochsauerland der Altersklassen U18 bis U12 in 7 Mannschaften bei den DJMM-Wettkämpfen in Menden.

11.

Lukas Klemenz kämpft sich nach Missgeschick bei DM wieder nach vorn
... es begann mit einer Schrecksekunde und Wut im Bauch ...

03.

Sarah Schäperklaus und Oliver Ollesch gewinnen Westfalentitel
Am zurückliegenden Wochenende fanden in Hagen die Westfälischen Meisterschaften der Leichtathleten in den Altersklassen U20 und U18 statt

20.

Oliver Ollesch hofft auf Sprinttitel bei Westfälischen Meisterschaften
an diesem Wochenende werden die westfälischen Meisterschaften mit den Altersklassen U20 und U18 in Hagen fortgesetzt.

14.

Lukas Klemenz erkämpft Westfalentitel im Dreisprung
Westf. U16: Überragender Teilnehmer aus Sicht des LAC war Lukas Klemenz (TuS Rumbeck, M15). Insgesamt konnte er sich 4-mal auf den Rängen 1-3 platzieren.

14.

Lukas Klemenz hofft auf weite Sprünge
Am kommenden Sonntag finden in Recklinghausen die Westfälischen Meisterschaften der Leichtathleten in der Altersklasse U16 statt.

06.

Oliver Ollesch sprintet sensationelle 10,97s über 100m
Für einen Paukenschlag sorgte der 18-jährige Oliver (TSV RW Wenholthausen) am Samstag in Gladbeck. Im Vorlauf der AK U20 steigerte er zuerst seine Bestleistung aus 2016 von 11,30s auf 11,17s. Und dann kam der Sprint in eine neue Dimension.

06.

Sven Hültenschmidt und Pauline Theine überragen beim Pfingstmeeting in Hüsten
Am vergangenen Freitag veranstaltete das LAC Veltins Hochsauerland im Stadion „Große Wiese“ in Hüsten das traditionelle Sparkassen-Pfingstmeeting

05.

Läufertag des LC Rapid Dortmund im Stadion Rote Erde am 17.5.2017
12 Teilnehmer des LAC Veltins Hochsauerland kehrten vom Läufertag aus Dortmund mit mehreren 1. Plätzen und Bestleistungen zurück.

19.

 
Ergebnislisten
Veltins
Anti Doping